Menue
Logo der FF GubenFreiwillige Feuerwehr Guben
-Unsere Freizeit für ihre Sicherheit-
> Start > Links

 


>>> Gut zu wissen ...<<<



Hier erhalten Sie wertvolle Tipps und Informationen vielen Themen, wie z.B.:
  • Vorsorge und Eigenhilfe (Welche Lebensmittel, Medikamente und Geräte sollten für den Ernstfall immer vorrätig sein?)
  • Katastrophenschutz (Wie verhalte ich mich in Notsituationen? Wie setze ich einen Notruf richtig ab?)
  • Hochwasser (Wie bereite ich mich auf eine solche Situation vor?)
  • Selbstschutz im Haus (Wie kann ich mein Heim schützen? Wo und wie kann ich vorbeugen?)
  • Sie können Sich die Broschüren zu den einzelnen Themen zu Hause ausdrucken oder kostenlos per E-Mail anfordern.


    >>> Feuerwehr <<<


    Leitstelle Lausitz
    Landesschule und technische Einrichtung für Brand- und Katastrophenschutz Brandenburg
    Landesfeuerwehrverband Brandenburg e.V.
    Kreisfeuerwehrverband Spree-Neiße e.V.
    Kreisfeuerwehrverband Havelland e. V.
     
    Feuerwehr Gubin auf tvgubin.pl (polnisch)

    >> Brandenburg <<

    FF Burg (Spreewald)
    FF Groß Gaglow
    FF Ihlow
    FF Merzdorf
    FF Müllrose
    FF Neupetershain
    FF Schenkendöbern
    FF Seelow Land

    >> sonstige <<

    FF Gescher (Nordrhein-Westfalen)
    FF Herborn (Rheinland-Pfalz)
    FF Schorndorf (Baden-Württemberg)
    FF Trusetal (Thüringen)
    FF Torgau (Sachsen)
    JF Ehrenkirchen (Baden-Württemberg)
    weitere Feuerwehrlinks (Deutschland)
    Feuerwehr-Onlineportal

    >>> Guben und Umgebung <<<


    Guben
    Schenkendöbern
    Flugplatz Drewitz
    Studio JP
    Foto-Werner
    SEG-Guben

    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir, die Herausgeber haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links erklären uns ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Buttons führen .